Abenteuer Apokalypse

0,00 CHF*

% 34,20 CHF* (100% gespart)

Ein Projekt für die Menschheit.
288 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-906347-50-9

Produktnummer: SW10066
«Abenteuer Apokalypse» ist ein Projekt für Menschen, die gewillt sind, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und damit zum Wandel in Mitwelt, Umwelt und Nachwelt beizutragen.
Wir leben in einer Zeit, in der selbst spirituell Suchende meist lieber nicht über die Zukunft unseres blauen Planeten nachdenken oder sich resigniert zurückgezogen haben. Dieses Buch aber legt dem Leser ein mutiges Projekt nahe, das dem einzelnen eine Verantwortung nicht nur gegenüber sich selbst, sondern auch gegenüber den Mitmenschen und der Natur vor Augen führt. Dabei geht es um individuelle und gesellschaftliche Neuorientierung.
Die Handlung: Neun virtuelle Personen aus neun Nationen (vier Frauen und und fünf Männer) haben erkannt, daß die Zeit reif ist für einen grundlegenden Wandel im menschlichen Bewußtsein. Sie arbeiten an individueller Transformation und suchen einen Ausweg aus den alten Denk- und Lenkstrukturen, die unsere Zivilisation seit langer Zeit beherrschen und uns in scheinbar ausweglose Sackgassen geführt haben.
So schließen sie sich zu dem «Projekt Apokalypse» zusammen, um ganzheitliche Denkanstöße, Visionen und Handlungsansätze für Kultur, Wirtschaft und Politik zu suchen, anzuregen und bekanntzumachen.
Das Buch schildert ihr Ringen und Suchen und ihre gemeinsame engagierte Arbeit an einer lebensfähigen Zukunftswerkstatt sowie auch die Angriffe von mysteriösen Gegenkräften. Denn das Wirken des «Projekts Apokalypse» bleibt nicht unbemerkt und ruft Mächte auf den Plan, die sich von solchen Initiativen bedroht fühlen ...
Ein aufrüttelndes Buch, das Mut macht.
Autor "Landolt, Johannes Georg "
Dr. iur. Johannes Georg Landolt wurde 1926 in Zuoz, Engadin (Schweiz), geboren.

Nach einem Studium der Jurisprudenz, der Nationalökonomie, Betriebswissenschaft und Betriebspsychologie, welches er mit einem Anwaltspatent abschloss, war er für mehrere Jahrzehnte international in der Wirtschaft tätig, davon mehr als zwanzig Jahre als Generaldirektor einer überseeischen Tochtergesellschaft eines Großkonzerns, als Leiter einer mittelgroßen internationalen Unternehmergruppe mit Hauptsitz in der Schweiz und als Leiter des Auslandsgeschäfts eines weltweit operierenden Konzerns. Daneben war er wirtschaftlicher und juristischer Berater und sammelte auch Erfahrungen im publizistischen Bereich.

Seit seiner definitiven Rückkehr in die Schweiz befasste er sich hauptsächlich mit bewußter, ganzheitlicher Zukunftsbewältigung. Dafür setzte er sich in Wort und Schrift ein.

Dr. Landolt lebte seit 1989 im Tessin. Er verabschiedete sich am 16. Mai 2016 von seinem physischen Körper.

Weitere Veröffentlichungen:
«Ende oder Wende - in Politik, Wirtschaft und Kultur» (New-Age-Editions)
«Verbraucher im New Age» (Herder-Verlag)


Weitere Artikel von +++ Landolt, Johannes Georg +++ ansehen

Landolt, Johannes Georg
Dr. iur. Johannes Georg Landolt wurde 1926 in Zuoz, Engadin (Schweiz), geboren.Nach einem Studium der Jurisprudenz, der Nationalökonomie, Betriebswissenschaft und Betriebspsychologie, welches er mit einem Anwaltspatent abschloss, war er für mehrere Jahrzehnte international in der Wirtschaft tätig, davon mehr als zwanzig Jahre als Generaldirektor einer überseeischen Tochtergesellschaft eines Großkonzerns, als Leiter einer mittelgroßen internationalen Unternehmergruppe mit Hauptsitz in der Schweiz und als Leiter des Auslandsgeschäfts eines weltweit operierenden Konzerns. Daneben war er wirtschaftlicher und juristischer Berater und sammelte auch Erfahrungen im publizistischen Bereich.Seit seiner definitiven Rückkehr in die Schweiz befasste er sich hauptsächlich mit bewußter, ganzheitlicher Zukunftsbewältigung. Dafür setzte er sich in Wort und Schrift ein.Dr. Landolt lebte seit 1989 im Tessin. Er verabschiedete sich am 16. Mai 2016 von seinem physischen Körper.Weitere Veröffentlichungen:«Ende oder Wende - in Politik, Wirtschaft und Kultur» (New-Age-Editions)«Verbraucher im New Age» (Herder-Verlag)
REDUZIERT
Abenteuer Apokalypse
«Abenteuer Apokalypse» ist ein Projekt für Menschen, die gewillt sind, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und damit zum Wandel in Mitwelt, Umwelt und Nachwelt beizutragen. Wir leben in einer Zeit, in der selbst spirituell Suchende meist lieber nicht über die Zukunft unseres blauen Planeten nachdenken oder sich resigniert zurückgezogen haben. Dieses Buch aber legt dem Leser ein mutiges Projekt nahe, das dem einzelnen eine Verantwortung nicht nur gegenüber sich selbst, sondern auch gegenüber den Mitmenschen und der Natur vor Augen führt. Dabei geht es um individuelle und gesellschaftliche Neuorientierung. Die Handlung: Neun virtuelle Personen aus neun Nationen (vier Frauen und und fünf Männer) haben erkannt, daß die Zeit reif ist für einen grundlegenden Wandel im menschlichen Bewußtsein. Sie arbeiten an individueller Transformation und suchen einen Ausweg aus den alten Denk- und Lenkstrukturen, die unsere Zivilisation seit langer Zeit beherrschen und uns in scheinbar ausweglose Sackgassen geführt haben. So schließen sie sich zu dem «Projekt Apokalypse» zusammen, um ganzheitliche Denkanstöße, Visionen und Handlungsansätze für Kultur, Wirtschaft und Politik zu suchen, anzuregen und bekanntzumachen. Das Buch schildert ihr Ringen und Suchen und ihre gemeinsame engagierte Arbeit an einer lebensfähigen Zukunftswerkstatt sowie auch die Angriffe von mysteriösen Gegenkräften. Denn das Wirken des «Projekts Apokalypse» bleibt nicht unbemerkt und ruft Mächte auf den Plan, die sich von solchen Initiativen bedroht fühlen ... Ein aufrüttelndes Buch, das Mut macht.

0,00 CHF*