Flug durch die Lebensspirale

0,00 CHF*

% 28,80 CHF* (100% gespart)

Rollenspiele und Lernprozesse.
240 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-906347-57-8

Produktnummer: SW10067
Mit diesem Buch veröffentlichte der Schweizer Maler und Schriftsteller KIS (Karl J. Schaufelberger) mit über achtzig Jahren sein Lebenszeugnis.
Einblicke in seine Reise durch das gegenwärtige und durch frühere Leben sowie höherdimensionale geistige Begegnungen führten ihn auf den Pfad der inneren Transformation. Dabei kam es zunächst zu einer kritischen Hinterfragung der eigenen Werte und Ansichten. Aufgrund wachsender Erfahrungen und Erkenntnisse zerbröckelten dann allmählich etablierte und sogar «heilige» Anschauungen.

Inhaltsübersicht
Vorwort
Einleitung

1 Rückblicke und Reflexionen
Mein Weg nach innen
Gedanken am stillen Weiher
Die Suche nach der Wahrheit
Sinn und Unsinn der modernen Kunst

2 Gedanken zur leiblichen Wiederkehr
Rückführungen
Die Geschichte einer Apparition
Die Mission eines Lehrlings
Gespräche mit Josef
Der Priesterstand als Schleudersitz
Wer plante die Verleugnung der Reinkarnation?
Auferstehung – eine christliche Heidenarbeit?
Haben wir das Recht zu töten?
Die «Einmaligkeit» des Lebens
Christentum mit Reinkarnation – die Lösung
Hat das Fegefeuer ausgeflackert?
Zwei Artikel in der TG-Presse

3 Karma: Das kosmische Gesetz des Ausgleichs
Des Menschen Schuld und Verantwortung
Kommt die nukleare Antwort per Rucksack?
Es gibt keine Versicherung, Sieger zu bleiben
Haben die Mitarbeiter Luzifers alles im Griff?
Warum greift Gott nicht ein?
Gruppenkarma: Spiegelbilder von Ursachen
Gibt es ein Lebensprinzip, das für alle gilt?

4 Kontakt mit anderen Welten
Spiritismus – ein Pakt mit dem Teufel?
Thurston, Houdini und das Medium Arthur Ford
Abschied von Verstorbenen
Durchsagen aus familiärem Kreise
Ausgewählte Channeling-Botschaften

5 Botschaften zur Wendezeit
Botschaft des Mediums Renate an KIS
Gottes Botschaft an uns: «Die dritte Zeit»
Kundgaben vom Erzengel Rafael
Eine Transformation mit achtzig
Redet Gott zu uns … und redet Er so zu uns?
Beispiele einer Wende
Die Beziehung zu unserem Vater
Hilfe von Alpha Centauri
Der wahre Sinn von ICH BIN
Wer Jesus war und wie er Christus wurde
KIS-Sutras
Schlusswort
Über den Autor
Themen:
Sinn und Unsinn der modernen Kunst
Rückführungen
Christentum mit Reinkarnation
Karma: Das kosmische Gesetz des Ausgleichs
Haben die Mitarbeiter Luzifers alles im Griff?
Warum greift Gott nicht ein?
Gibt es ein Lebensprinzip, das für alle gilt?
Kontakt mit anderen Welten
Botschaften zur Wendezeit
Der wahre Sinn von ICH BIN
Wer Jesus war und wie er Christus wurde
«Flug durch die Lebensspirale» ist nicht nur das persönliche Vermächtnis des «lebenslangen Lehrlings», sondern auch ein wertvoller Beitrag eines Lichtarbeiters zur Wende auf unserem Planeten.
Autor "Schaufelberger, Karl J. "
Der Schweizer Maler und Autor Karl J. Schaufelberger wurde in St. Gallen geboren. 1950 verfaßte er sein erstes Buch (über Tierhaltung und Selbstversorgung), in dem er vor Massentierhaltung mit kannibalischer Fütterung warnte. Es hat heute, nach über fünfzig Jahren, nichts von seiner Aktualität verloren. In seinem zweiten Buch («Selbstmord mit Messer und Gabel», 1973) befaßte er sich mit menschlicher Ernährung.

Erst mit vierzig Jahren fing er an zu malen. Seit 1967 zeigte er um die tausend Bilder an über zweitausend Ausstellungen in Europa. In Italien, Frankreich, Deutschland und in der Schweiz wurde er für seine Werke ausgezeichnet. 1995 gab er seinen spirituellen Bild- und Textband «Liebe und Vergebung» mit 180 Bildern und Texten heraus. Das internationale Forschungsinstitut für Kultur und Kunst in Nürnberg, Wien und Zürich bewertete sein Werk mit folgender, hier etwas gekürzter Rezension im Aktuellen Internationalen Kunst-Magazin: «KIS erhebt, nach nun 200 internationalen Ausstellungen, in seinem spirituell-gehaltvollen Geschenkband 'Liebe und Vergebung' den Anspruch, Wahrheiten aus der geistigen Welt darzulegen ... Der Maler und Autor aus der Schweiz zeigt wertvolle und weise Erkenntnisse aus einem reichen Leben auf. Jedem, der sich für die Dinge zwischen Himmel und Erde interessiert, sei dieses zwar handfeste, aber geistige Buch empfohlen.»

KIS verabschiedete sich am 19. November 2007 von seinem physischen Körper.

Weitere Veröffentlichungen:
«Liebe und Vergebung» (Neptun-Verlag)
«Unzerstörbares Leben» (Neptun-Verlag, 2007)


Weitere Artikel von +++ Schaufelberger, Karl J. +++ ansehen

Schaufelberger, Karl J.
Der Schweizer Maler und Autor Karl J. Schaufelberger wurde in St. Gallen geboren. 1950 verfaßte er sein erstes Buch (über Tierhaltung und Selbstversorgung), in dem er vor Massentierhaltung mit kannibalischer Fütterung warnte. Es hat heute, nach über fünfzig Jahren, nichts von seiner Aktualität verloren. In seinem zweiten Buch («Selbstmord mit Messer und Gabel», 1973) befaßte er sich mit menschlicher Ernährung.Erst mit vierzig Jahren fing er an zu malen. Seit 1967 zeigte er um die tausend Bilder an über zweitausend Ausstellungen in Europa. In Italien, Frankreich, Deutschland und in der Schweiz wurde er für seine Werke ausgezeichnet. 1995 gab er seinen spirituellen Bild- und Textband «Liebe und Vergebung» mit 180 Bildern und Texten heraus. Das internationale Forschungsinstitut für Kultur und Kunst in Nürnberg, Wien und Zürich bewertete sein Werk mit folgender, hier etwas gekürzter Rezension im Aktuellen Internationalen Kunst-Magazin: «KIS erhebt, nach nun 200 internationalen Ausstellungen, in seinem spirituell-gehaltvollen Geschenkband 'Liebe und Vergebung' den Anspruch, Wahrheiten aus der geistigen Welt darzulegen ... Der Maler und Autor aus der Schweiz zeigt wertvolle und weise Erkenntnisse aus einem reichen Leben auf. Jedem, der sich für die Dinge zwischen Himmel und Erde interessiert, sei dieses zwar handfeste, aber geistige Buch empfohlen.»KIS verabschiedete sich am 19. November 2007 von seinem physischen Körper.Weitere Veröffentlichungen:«Liebe und Vergebung» (Neptun-Verlag)«Unzerstörbares Leben» (Neptun-Verlag, 2007)
REDUZIERT
Flug durch die Lebensspirale
Mit diesem Buch veröffentlichte der Schweizer Maler und Schriftsteller KIS (Karl J. Schaufelberger) mit über achtzig Jahren sein Lebenszeugnis. Einblicke in seine Reise durch das gegenwärtige und durch frühere Leben sowie höherdimensionale geistige Begegnungen führten ihn auf den Pfad der inneren Transformation. Dabei kam es zunächst zu einer kritischen Hinterfragung der eigenen Werte und Ansichten. Aufgrund wachsender Erfahrungen und Erkenntnisse zerbröckelten dann allmählich etablierte und sogar «heilige» Anschauungen. Inhaltsübersicht Vorwort Einleitung 1 Rückblicke und Reflexionen Mein Weg nach innen Gedanken am stillen Weiher Die Suche nach der Wahrheit Sinn und Unsinn der modernen Kunst 2 Gedanken zur leiblichen Wiederkehr Rückführungen Die Geschichte einer Apparition Die Mission eines Lehrlings Gespräche mit Josef Der Priesterstand als Schleudersitz Wer plante die Verleugnung der Reinkarnation? Auferstehung – eine christliche Heidenarbeit? Haben wir das Recht zu töten? Die «Einmaligkeit» des Lebens Christentum mit Reinkarnation – die Lösung Hat das Fegefeuer ausgeflackert? Zwei Artikel in der TG-Presse 3 Karma: Das kosmische Gesetz des Ausgleichs Des Menschen Schuld und Verantwortung Kommt die nukleare Antwort per Rucksack? Es gibt keine Versicherung, Sieger zu bleiben Haben die Mitarbeiter Luzifers alles im Griff? Warum greift Gott nicht ein? Gruppenkarma: Spiegelbilder von Ursachen Gibt es ein Lebensprinzip, das für alle gilt? 4 Kontakt mit anderen Welten Spiritismus – ein Pakt mit dem Teufel? Thurston, Houdini und das Medium Arthur Ford Abschied von Verstorbenen Durchsagen aus familiärem Kreise Ausgewählte Channeling-Botschaften 5 Botschaften zur Wendezeit Botschaft des Mediums Renate an KIS Gottes Botschaft an uns: «Die dritte Zeit» Kundgaben vom Erzengel Rafael Eine Transformation mit achtzig Redet Gott zu uns … und redet Er so zu uns? Beispiele einer Wende Die Beziehung zu unserem Vater Hilfe von Alpha Centauri Der wahre Sinn von ICH BIN Wer Jesus war und wie er Christus wurde KIS-Sutras Schlusswort Über den AutorThemen: Sinn und Unsinn der modernen Kunst Rückführungen Christentum mit Reinkarnation Karma: Das kosmische Gesetz des Ausgleichs Haben die Mitarbeiter Luzifers alles im Griff? Warum greift Gott nicht ein? Gibt es ein Lebensprinzip, das für alle gilt? Kontakt mit anderen Welten Botschaften zur Wendezeit Der wahre Sinn von ICH BIN Wer Jesus war und wie er Christus wurde «Flug durch die Lebensspirale» ist nicht nur das persönliche Vermächtnis des «lebenslangen Lehrlings», sondern auch ein wertvoller Beitrag eines Lichtarbeiters zur Wende auf unserem Planeten.

0,00 CHF*