Produkte von Smith, Tom H.


Smith, Tom H.
(1942-1993)

Tom H. Smith wurde 1942 in Louisville, Kentucky, als drittes von fünf Kindern geboren. Er verbrachte sein ganzes Leben in Louisville, außer den Jahren, die er im amerikanischen Marine-Corps verbrachte (1960–1964). Er besuchte die Universität von Louisville und schloß 1971 sein Studium als Bachelor of Science ab. Als diplomierter Buchhalter war er ab 1973 in verschiedenen Managementpositionen tätig. Seiner Ehe entstammen zwei Kinder – der Sohn Michael und die Tochter Liza.

Was den spirituellen oder religiösen Bereich betrifft, so kannte Tom Smith bis Mitte der achtziger Jahre nur den konservativen katholischen Glauben, den er von seinen Eltern mitbekommen hatte, und er erzog auch seine Kinder auf diese Weise. Dann jedoch erwachte sein Interesse an Parapsychologie und Metaphysik. Anfänglich befaßte er sich mit dem UFO-Phänomen, bald aber auch mit zahlreichen anderen Aspekten der Esoterik und der Grenzwissenschaften. Er öffnete sich einer inneren Entwicklung, begann zu meditieren und erkannte bald seine kosmische Verwandtschaft.

Im November 1991 empfing Tom seine ersten telepathischen Botschaften. Innerhalb von drei Monaten war er Channeling-Medium für mehrere Energien, deren Zahl innerhalb eines halben Jahres auf 47 anstieg. Diese Energien sprachen entweder als Individuen durch Tom oder gemeinsam als eine einzige Energie, die Tom «The Blend of Loving Energies» (wörtlich: «Gebündeltes Kollektiv von liebenden Energien») nannte. Die hohe Qualität und Brisanz der Botschaften, die Tom bekam, ließen ihn in Amerika schnell zu einem Insider-Tip werden, und bald wurden ihm auch viele andere Channeling-Texte zur Prüfung und Begutachtung vorgelegt.

Nach nur zweijähriger, intensiver Tätigkeit als Channeling-Medium verabschiedete Tom Smith sich nach kurzer Krankheit am 16. Dezember 1993 von seinem physischen Körper.

Seine Channeling-Texte sind bisher außer in den Büchern «Mutter Erde wehrt sich» und «Das kosmische Erbe» (beides Govinda-Verlag) weder im englischen Original noch in einer Übersetzung in Buchform erschienen.