Produkte von Touber, Tijn


Tijn Touber (Jg. 1960) ist ein niederländischer ­Musiker, Meditationslehrer und Buchautor. In den 1980er Jahren war er mit seiner Popband Loïs Lane international erfolgreich. Seine aktuelle Musik ist eher inspiriert von Meditation und Stille.

Tijn ist der Begründer des internationalen Meditationsnetzwerks «Cities of Light» und Autor von etlichen Sachbüchern (in Niederländisch) über die Kunst der Meditation und der Erleuchtung. In den vergangenen Jahren hat er Meditationstrainings mit den unterschiedlichsten Gruppen geleitet, darunter auch Geschäftsleute, Ärzte, Krankenschwestern, Militärpersonal, Polizeikräfte, Gefängnisinsassen, Drogenabhängige, Schulkinder und Besucher von Musikfestivals.

Er lebt in Amsterdam mit seiner Partnerin Binkie, mit der er verschiedene Veranstaltungen und Retreats organisiert.

Mit «Time Bender» legt er seinen ersten Roman vor.

NEUERSCHEINUNG
Time Bender

24,90 CHF*