Produkte von Dreien, Bernadette von


Bernadette von Dreien (geb. am 16. Januar 1972 im schweizerischen Toggenburg als Bernadette Brändle; bürgerlich Bernadette Meier) ist eine frühere Spitzen-Leichtathletin und heutige Naturheilpraktikerin. Die gelernte Medizinische Praxisassistentin absolvierte zwischen 2013 und 2017 eine zusätzliche Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin mit der Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN).

In den ersten beiden Bänden der «Christina»-Buchreihe, die zu Bestsellern wurden, erzählt sie von ihrem Leben und Lernen als Mutter von Christina von Dreien – einem Mädchen, das mit einem stark erweiterten Bewusstsein und mit einer Vielzahl von paranormalen Begabungen geboren worden ist und das gleichsam als Vorbotin einer neuen Stufe der menschlichen Evolution gilt.